Über uns

Unternehmensgeschichte:

 

Im Februar 2010 gründete Herr Timo Bittner Bittner's Allround Service als Kleinunternehmen im Nebenerwerb. Das Unternehmen wuchs schnell und vergrößerte sich. Wir versorgten anfangs vor allem im südlichen Berlin private Kunden mit Mutterboden, Rindenmulch und Brennholz und kümmerten uns um diverse anfallenden Gartenarbeiten. Wir spezialisierten uns daraufhin in Richtung Baumpflege/Baumfällungen (insbesondere mit Seilklettertechnik). Auch der Fuhr- & Maschinenpark wurden kontinuierlich erweitert.

Mit Beginn des Jahres 2013 wurde das Unternehmen in Bittner's Allround Service UG (haftungsbeschränkt) firmiert. Auf Grund der wachsenden Nachfrage und der Expansion des Unternehmens wurden die ersten Mitarbeiter eingestellt.

 

Das Unternehmen wurde stetig erweitert und seit 2014 sind wir in Ludwigsfelde in Brandenburg mit unserem Lager und der Produktion von Brennholz und dem Recycling von Baumschnitt zu finden.

Des Weiteren sind wir in Fürstenwalde anzutreffen, wo wir als professionelle Baumpfleger auftreten.

Mittlerweile sind wir für verschiedene Unternehmen, Hausverwaltungen und öffentliche Auftraggeber tätig, die uns wegen unserer Zuverlässigkeit und Sorgfalt gerne beauftragen.

Unser Auftragsgebiet erstreckt sich von Berlin bis Brandenburg und über das gesamte Bundesgebiet.

 

Seit 2016 sind wir als Baumpflege Bittner GmbH mit 13-18 Festangestellten (je nach Saison) für Sie unterwegs.

 

Timo Bittner Geschäftsführer - Wirt. Dipl. Betriebswirt (VWA), Qualitätsmanager IHK, Qualitätsmanagement Auditor (IHK), FLL Zertifizierter Baumkontrolleur, Ausgebildeter Baumpfleger, SKT-B Kletterer, European Treeworker, PSA Sachkundiger
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Baumpflege Bittner GmbH 2018